Produktionsplaner / Disponent (m/w)

Braas GmbH

Buchen / Hainstadt (Odenwald)

Einkauf / Logistik

Baugewerbe

Buchen / Hainstadt (Odenwald)

Produktionsplaner / Disponent (m/w) Braas GmbH Buchen / Hainstadt (Odenwald) In unserer neu aufgebauten Zubehörfertigung sorgen Sie dank Ihrer vorausschauenden Produktionsplanung für eine ausgezeichnete Lieferfähigkeit und leisten so einen wichtigen Beitrag zur Zufriedenheit unserer Kunden.

Wir Suchen Sie: Seit 60 Jahren Ist Deutschlands Führende Marke Für Das Geneigte Dach An Bundesweit 17 Standorten Sorgen über 1000 Mitarbeiter Mit Ihrem Engagement Und Ihrer Leidenschaft Dafür Dass Wir Als Dachsystemanbieter Markt- Und Innovationsführer Sind Werden Sie Ein Teil Dieser Erfolgsgeschichte: Als Modernes Innovatives Unternehmen Und Teil Der Internationalen Monier Building Group Bieten Wir Ihnen Neben Unseren überdurchschnittlichen Sozialleistungen Vielfältige Möglichkeiten Sich Zu Entwickeln Gestalten Sie Mit Uns Ein Stück Zukunft Als Produktionsplaner / Disponent (m/w) Standort Buchen / Hainstadt (odenwald) Das Erwartet Sie Bei Uns: In Unserer Neu Aufgebauten Zubehörfertigung Sorgen Sie Dank Ihrer Vorausschauenden Produktionsplanung Für Eine Ausgezeichnete Lieferfähigkeit Und Leisten So Einen Wichtigen Beitrag Zur Zufriedenheit Unserer Kunden Als Bindeglied Zwischen Vertrieb Produktion Und Logistik Sind Sie Zentrale Schaltstelle Für Die Termingerechte Bereitstellung Unserer Produkte Bei Der Planung Achten Sie Stets Auf übergreifende Wirtschaftlichkeit Entlang Der Wertschöpfungskette Sie Disponieren Und Steuern Die Beschaffung Von Komponenten Bei Unseren Lohnunternehmen Und Lieferanten Dabei Optimieren Sie Die Bestände Sowie Die Bereitstellungskosten Im Lieferverbund Unseres Standortnetzes Nicht Zuletzt Halten Sie Unsere Planungs- Und Dispositionssysteme Auf Dem Laufenden Und Entwickeln Diese Kontinuierlich Weiter Das Bringen Sie Mit: Sie Haben Ihre Kaufmännische Oder Technische Berufsausbildung Erfolgreich Abgeschlossen Sie Konnten Bereits Einschlägige Berufserfahrung In Der Planung Disposition Arbeitsvorbereitung Oder Fertigungssteuerung Sammeln Ihr Analytisches Verständnis Und Vernetztes Denken Hilft Ihnen Komplexe Zusammenhänge Zu Strukturieren Und Zu Erschließen Sie überzeugen Durch Ihre Kommunikationsstärke Sowie Ihr Entscheidungs- Und Durchsetzungsvermögen Sie Verbinden Eine Hohe Planungs- Und Zahlenaffinität Mit Sehr Guten Excel- Und Idealerweise Auch Sap-kenntnissen Ein Hohes Maß An Eigeninitiative Und Engagement Runden Ihr Profil Ab Unser Angebot Bei Uns Treffen Sie Auf Ein Aufgeschlossenes Und Offenes Umfeld In Dem Sie Ihre Kenntnisse Und Fähigkeiten Einbringen Und Erweitern Können Wir Bieten Ihnen Eine Abwechslungsreiche Spannende Und Herausfordernde Aufgabenvielfalt Mit Einer Leistungsbezogenen Vergütung Und Einem Hohen Maß An Eigenverantwortung Durch Die Einbindung In Eine Internationale Unternehmensgruppe Mit Individuellen Entwicklungsmöglichkeiten Bieten Wir Ihnen Interessante Perspektiven Für Ihre Weitere Karriere Interessiert Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Frühestmöglichen Eintrittszeitpunkts Vorzugsweise Per E-mail An: Bewerbung@de Gmbh - Marianne Melder - Frankfurter Landstrasse 2-4 - 61440 Oberursel Wwwde BWL Betriebswirt Betriebswirtin Technik Techniker Technikerin Disponentin Produktionsplanerin Planungsaffinität BWL Betriebswirt Betriebswirtin Technik Techniker Technikerin Disponentin Produktionsplanerin Planungsaffinität"> Produktionsplaner / Disponent (m/w) In Unserer Neu Aufgebauten Zubehörfertigung Sorgen Sie Dank Ihrer Vorausschauenden Produktionsplanung Für Eine Ausgezeichnete Lieferfähigkeit Und Leisten So Einen Wichtigen Beitrag Zur Zufriedenheit Unserer Kunden Buchen (Odenwald) BWL Betriebswirt Betriebswirtin Technik Techniker Technikerin Disponentin Produktionsplanerin Planungsaffinität">

Vorarbeiter (m/w) in der Produktion
   Braas GmbH (Hainstadt (Buchen))

Produktionsplaner / Disponent (m/w)
   Braas GmbH (Buchen / Hainstadt (Odenwald))

Technischer Kundenberater (m/w) im Innendienst
   Braas GmbH (Oberursel (Taunus))

SPS-Programmierer (m/w/d)
   Mias GmbH (Eching)

Ausbildung Fachkraft für Lagerlogistik
   EnviTec Biogas AG (Saerbeck)

Servicetechniker (m/w/d)
   TEKADOOR GmbH (Winterbach)